Wolf Down Outing

Wir weisen auf folgenden Blog in Solidarität mit den Betroffenen und in Wut über den erneuten Scheiß der innerhalb einer sich linksradikal positionierenden (Musik)-Gruppe passiert. Wir schließen uns den Forderungen der Betroffenen an unnd zitieren aus dem Text:

“wir haben die geduld mit mackern, sexisten und vergewaltigern verloren. sollten wolf down versuchen, sich beziehungsweise das verhalten einiger ihrer mitglieder zu rechtfertigen oder abzustreiten, oder gar die anschuldigungen schlichtweg zu ignorieren, werden sie nicht ungestört bleiben. die zeiten des fröhlichen männerbundes sind vorbei. immer mehr frauen* zeigen sich solidarisch mit uns, sind enttäuscht von dieser ach so “politischen” band, und werden ihre wut nicht für sich behalten. rechnet damit, dass konzerte gestört werden, leute in wolf down pullis angesprochen und diese band nicht mehr ungefragt gefeiert werden wird. rechnet mit widerstand gegen euren sexistischen normalzustand. contra la violencia machista, autodefensa feminista! gegen die machogewalt, feministische selbstverteidigung!“